About me…

Mmmmh mal überlegen was es zu mir zu sagen gibt:

Wer bin ICH

Also für Freunde bin ich Jule und für alle die mich nicht kennen Juliane oder Frau M. … Ich bin im Herzen und laut meiner Geburtsurkunde Rostockerin 😉 aber mittlerweile überwiegend in Hamburg unterwegs… Aber keine Angst auch Hamburg hab ich in mein Herz geschlossen, ist eben nur anders, ein bisschen wie Rostock ohne meine geliebte Ostsee :-)…

Was bin ICH

Mini-Unternehmerin, Betriebsrätin, Ehefrau, lausige Hausfrau, Mama von einer Prinzessin und einer Tiefenentspannten, Organisationstalent, kreatives Köpfchen, eine gute Zuhörerin und immer für nen Spaß und nen Kaffee mit vieeel Milchschaum zu haben!!!

Wofür stehe ICH

Hilfsbereitschaft, Fairness, Gerechtigkeit, Spaß, Geduld

Was liebe ICH

(also natürlich neben meinem Mann, meinen Kindern und dem Hund ;-)) meine Freunde, Bücher, bunte Stoffe, Garne und Webbänder, meine Pfaff-Maschinchen, mein Iphone, mein Nähzimmer, unsern Garten, unsere Badewanne und am allermeisten liebe ich diese seltenen Momente gaaaanz viel Zeit nur fürs Nähen zu haben (kommt alle paar Monate mal vor…)

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s