Buttonliebe

Erst einmal herzlich Willkommen in 2021. Was für eine verrückte Zeit. In den letzten Jahren bin ich kaum noch zum Nähen gekommen und merke, wie ich mich innerlich immer weiter von diesem einst so geliebten Hobby entferne (hat bei mir was mit Zeit und Motivation zu tun). Vieles habe ich in den letzten Monaten entrümpelt, verkauft und für wohltätige Zwecke gespendet. Aber keine Angst eine Grundausstattung ist geblieben. Und was noch geblieben ist, sind meine Buttonmaschinen. Lange immer nur ein mini Hobby nebenbei, rücken die Maschinen immer mehr in meinen Kreativ-Focus.

Es macht mir einfach viel Spaß in meiner knappen Freizeit damit rum zu experimentieren. Magnete, Buttons, Flaschenöffner, Spiegel, Schmuck, Schlüsselanhänger in jeglichen Variationen bastel ich einfach zu gern. Es geht meist recht schnell und man sieht gleich ein schönes Ergebnis, mit dem man vielen Menschen eine kleine Freude machen kann.

Nachdem Dawanda vor einigen Jahren geschlossen hatte, hab ich sehr damit gehadert mir noch einmal einen Onlineshop aufzubauen. Bei Dawanda war ich ziemlich aktiv aber nun noch mal neu? Diverse Plattformen kamen und gingen und ich wurde mit keiner so richtig warm.

Doch so langsam macht mir Etsy Spaß. Ganz langsam und ganz ohne Druck, habe ich dort mal ein paar Buttons und Magnete eingestellt (auf Dawanda waren ja noch Stoffe und Webbänder meine Bestseller). Und nun nutze ich meine freie Zeit (ist nicht viel ;-)) und probiere mich weiter aus. Stelle Sets zusammen, suche neue tolle Motive oder fertige Produkte mit Wunschmotiv an.

Falls ihr mich mal besuchen wollt, hier der Link https://www.etsy.com/de/shop/Elbfaden oder unter dem Reiter “Shop“ einfach mal rüberhüpfen. Vielleicht braucht ihr gerade eine Kleinigkeit zum Verschenken oder für euch selbst und werdet fündig… Schreibt mich gerne jederzeit an, auch für Sonderwünsche was Motiv oder Produkt angeht…

Alles Liebe euch…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: