In den letzten Wochen ist wieder viel passiert,…

…so das ich kaum hier zum schreiben kam. Erst Urlaub auf Rügen Mitte Mai (siehe letzter Blogpost )😍, dann 10. Hochzeitstag mit Lieblingsmann auf unserer Lieblings-Nordsee-Insel (Bericht folgt noch), dann beruflich auf Rügen und dann war auch noch der Lieblingsmann 3 Wochen auf Kur. Aber neben dem alltäglichen Wahnsinn habe ich auch wieder zum Nähen gefunden und es ist nähtechnisch einiges entstanden und das möchte ich euch unter anderem gerne zeigen (und ja, wer mich auf Insta und FB verfolgt kennt einige der Bilder schon 😁)…



 Und noch etwas: Anfang Juli hatte ich das erste Mal meine Nähfreundin Annelie von Ahoi zu Besuch und wir haben die Zeit zum quatschen und fachsimpeln genutzt. Ich hab sie in Rostock eingesammelt und nach einem kurzen (naja evtl. auch mittellangen) Besuch🙈 in den Läden von Mira Rostock sind wir dann Richtung Hamburg gestartet und haben gaaaaanz viel gesabbelt 😂… Schön wars auf unserem kleinen Road Trip…

Einen schönen Abend euch…

Liebe Grüße

Juliane von Elbfaden

Kommentar verfassen

