Eine geht noch ….

… eine Jacke musste heute Abend noch her damit Emmchen nicht traurig ist… Also gabs noch Nachschlag in Form einer kleineren Variante von der Jacke „Cuddle me Girl“ in coolem Nachtkatzen-Look… Und nun warte ich gespannt auf das Schnittmuster für Erwachsene, damit wir Mädels dann auch schön im Partnerlook laufen können 😂🙈…

P.S. Schönere Bilder gibts die Tage, das Model ruht gerade und macht seinen Schönheitsschlaf 😁

2015/01/img_3555.jpg

2015/01/img_3572.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s