Wo ist nur die Zeit geblieben…

… nun ist schon wieder der erste Monat vom neuen Jahr halb rum und ich hab noch nicht mal alle Nähprojekte der letzten Wochen und aus dem alten Jahr gezeigt. Es sind aufgrund der Weihnachtszeit und dem Jahreswechsel vielleicht nicht ganz so viele aber denn noch sind wieder ein paar „erste Male“ dabei, die bestimmt in diesem Jahr noch einmal genäht werden… Hier die Fotos:

IMG_3036 IMG_2911  Frau Hilda Cord

Mal schauen, was das Jahr nähtechnisch so bringt… aber eins habe ich mir vorgenommen: In diesem Jahr wird wieder regelmäßiger genäht und viel Neues gerade auch Klamotten für meine beiden Mädels und ja, auch für mich 😉 ausprobiert. Meine Liebe zu Jersey-Stoffen ist entfacht und ich kann gar nicht genug bekommen von den aktuellen Schnittmustern und Ebooks.

Insofern die Maschine ruft… Bis demnächst…

Eure Juliane

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: