Kleine Kleinigkeiten…

… so oder so ähnlich würde ich die produktiven Ergebnisse meines Hobbys bezeichnen. Ich liebe es kleine schnelle Projekte umzusetzen.  Alles was größer als ich ist, wird nur begonnen wenn es wirklich aber auch überhaupt keine andere Möglichkeit gibt 😉 … Gardinen zum Bsp. hasse ich oder Decken oder vergleichbar große Objekte…

Hinter „Kleine Kleinigkeiten“ verbirgt sich aber eigentlich etwas ganz anderes bzw. jemand ganz anderes. Blanca aus Berlin ist die Queen der „Kleinen Kleinigkeiten“ und zaubert immer wieder wundervolle neue Ideen hervor und lässt uns alle daran teilhaben… So auch dieses Wochenende, wo sie mein Flehen (ich habs nicht laut getan, sie muss Gedanken lesen können) erhört hat und ein kleines kostenloses Tutorial veröffentlicht hat, in dem es um ein simples kleines Portemonnaie geht, dass in max. einer halben Stunde (sofern man sich schnell für Stoff entscheiden kann 😉 ) fertig genäht ist. Miss Mini Money ist mein neuer Liebling!!! Heute sind gleich 2 entstanden. Eins für meine liebe Freundin und eins für mich, klar oder? Super ist, es passt ein Ausweis (altes Format) rein und alles wichtige, wenn man eben nicht die Handtasche mitnehmen möchte. Aber nun schaut selbst…

IMG_2887_2 IMG_2878_2

… und vor allem besucht Blanca auf ihrem tollen und sehr informativen DIY-Blog http://kleinekleinigkeiten.wordpress.com/2014/12/14/miss-mini-money/#more-5128

Ein Kommentar zu „Kleine Kleinigkeiten…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s