Liebste Bonita, ruhe in Frieden. Anfang der Woche bist du nach schwerer Krankheit friedlich eingeschlafen. Wir denken an dich und vermissen dich sehr! Leider hast du deinen Kumpel Max nicht mehr kennenlernen dürfen. Wir hatten gehofft, du könntest ihn noch ein wenig begleiten und ihm den Einzug bei uns erleichtern 😢… Aber nun ist doch alles anders gekommen😪 Ruhe in Frieden unter deinem Apfelbäumchen und genieße mit Freya einen leckeren Knochen auf dem Regenbogen. Du warst ein toller Hund und du wirst immer in unserem Herzen bleiben…

via Instagram

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s